11.11.10

Niemals Allein


Den Remix gibts bei Klick auf den Titel;-)


a F G a
Ich sehr in dein Herz, man sieht es ist kalt
a F G a
Ich schau in deinen Kopf es scheint als wär er schon alt
F G a
Du bleibst nur stehn in deiner selbst gebauten Welt
F G a
Weil sie dir gefällt denn du bist der Held
E a
Doch warum geht’s euch in dieser welt nicht gut
E a
Warum zerstört ihr euch bis aufs blut
F G C
Könnt ihr nicht das leuchten in euch sehen
F G a
Und den ewigen Pfad der Glückseeligkeit gehen
E a
Nein du glaubst im ernst die welt kann sinnlos sein
d a
Doch niemand auf der welt war hier jemals allein
d G E a
Nur blind und ohne Herz in seinem selbst erwählten schmerz

a E
Wir müssen einfach nur sehen
E7
Dann wern ehrlich verstehen
a
Egal wie schlimm die Dinge stehen
d
Wir müssen bald gehen
a
Dann war hier alles nur ein spiel
d G E a E a E F G
Und jede angst und jede Träne waren einfach zu viel

Unser wundervoller Körper
Es scheint als wär er nichts wert
Wir wolln ihn nur geniesen ansonsten wird sich laut beschwert
Die größe seiner Gaben will wohl niemand erkennen
Doch wenn sie uns nichts wert sind, dann könn sie ebenso verbrennen

Mit schwachem Körper kann ich’s dir hier nicht empfehln
Als Tier wirst du geschlachtet nachdem sie dich zerquälen
Doch auch als großer Mensch bist du vor Gräulen nie gefeit
Der ruf der Lust ist lauter als das Kind das vor Angst schreit
Ohne Liebe ist der sinn der Menschen hier klein
Doch niemand auf der Welt war hier jemals allein
Nur blind und ohne herz in seinem selbst gewollten schmerz

Wir müssen einfach nur sehen
Dann wern ehrlich verstehen
Egal wie schlimm die Dinge stehen
Wir müssen bald gehen
Dann war hier alles nur ein spiel
Und jede angst und jede Träne waren einfach zu viel

Dies war also mein erster Song, daher kam es mir logisch vor, dass die erste CD nach ihm benannt werden muss. Ich habe im Radio den Song "You´re not alone,  untill to the end of time" gehört, als ich früh im Bad stand, und da überkam mich dieses wunderbare Gefühl des Schutzes und der Liebe Krishnas, der immer für mich da ist, ganz gleich was um mich geschieht. Der Song entstand dann wie von allein, nach 3 Tagen war er fertig und ist gleich ein "Hit" geworden - zumindest unter den Devotees ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen