11.11.10

The End



oh, nun bist du bei mir
du nimmst mir all mein Leid
mein Erdenkleid
jeder wird dich nur als Zeit erkennen
glaub mir ich weiß dich hinter allem
darum bitt ich dich
bitte hilf mir dir zu gefallen
Licht hinter Nebelqualen
bist du
und ohne jede Sicht
weiß ich du bist bei mir

alles durchdrungen bist du ewig
du bist die Bedeutung von Glückseelig
oh, nun bist du bei mir
du nimmst mir all mein Leid
mein Erdenkleid
jeder wird dich nur als Zeit erkennen
glaub mir ich weiß dich hinter allem
darum bitt ich dich
bitte hilf mir dir zu gefallen

wahr ist nur deine Welt
und das Selbst
denn das was wir hier sehen
gibt es bald schon nicht mehr
unsere Täuschung wird nie Wahrheit
darum füllst du unsere Herzen mit Klarheit



Es hat eine Weile gedauert bis wir uns entschieden haben, welchen Bonustrack wir für das Album nehmen... ich finde den Song einfach klasse und er ist - wie ihr sicher schon gemerkt habt ;-) - von Portishead inspiriert, welche mich musikalisch immer sehr inspiriert haben. Der Song ist bis heut ein einzigartiges Experiment und es gibt noch 2 weitere Versionen von ihm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen