11.11.10

Der unbezwungene Geist


Immer immer wieder
komm ich an den selben punkt
immer wieder steh ich
vor dem abgrund
immer wieder frage ich mich warum
warum bleibe ich trotz alle dem so dumm
habe ich nicht schon so viel bekommen
habe ich nicht schon das höchste glück gewonnen

nun läg es nur noch an mir zu verstehn
den weg kann man mir zeigen doch ich selber muss ihn gehen
doch dann bin ich zu müde oder launig, voller lust
weil ich mich dem ergebe
kommt noch wut und tiefer frust
und dann bleibe ich stehen
oder komme ab vom pfad
trotz der tollen aussicht
trotz dem schild am wegesrand

WIR DÜRFEN IHM NICHT FOLGEN
IN DIE WOLKEN
VOLLER DONNER BLITZ UND EIS
WIR MÜSSEN IHN BEZWINGEN
UND IHN FÜHREN UNSERN GEIST
IN SONNIGE REGIONEN
WO DER STARKE WIND NICHT WEHT
DANN KANN ER UNSER FREUND SEIN
UND UNS HELFEN AUF DEM WEG

es kann so viel passieren mit meinem wundervollen plan
drum muss ich ihn beschützen damit ich sicher leben kann
es gibt so viele sorgen so viele ängste so viel leid
und um mein glück zu sichern
bin ich zu allem stets bereit
"so wie ich es mir dachte
hats schon wieder nicht geklappt;
versuch ich es noch einmal doch
noch TOLLER MIT MEHR KRAFT.....!"

WIR DÜRFEN IHM NICHT FOLGEN....

Keiner kann mich leiden
oder nimmt mich ernst
an allem bin ich schuld und
gerechtigkeit liegt fern
ihr schenkt mir nie beachtung
oder den nötigen respekt
dafür lasst ihr mich schufften und wühln in euerm dreck
ja immer wenns mir schlecht geht
SIND NUR DIE ANDREN LEUTE SCHULD
und ich bin nur ein opfer
ich hat schon viel zu lang gedult...?!

SO LANGE WIR NOCH GLAUBEN
DAS DA DRAUSEN
DAS SEI SCHULD AN UNSREM LEID
DA WERDEN WIR NICHT GLÜCKLICH
DOCH ICH SAG DIR WAS ICH WEIß
DER WAHRE FEIND LIEGT IN UNS
ES IST DER UNBEZWUNGNE GEIST

WIR DÜRFEN IHM NICHT FOLGEN....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen